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ETA-Drive

ETA-Drive

Der Getriebemotor ETA-Drive wurde 2010 entwickelt. ETA-Drive weist einen hohen Wirkungsgrad auf, der bestens für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geeignet ist. Das zweistufige Kegel-Stirnrad-Getriebe mit einem geberlosen DSC Permanentmagnet-Synchronmotor eignet sich auf Grund seiner Oberflächenbeschaffenheit auch für aseptische Anwendungen. Weitere Infos: Artikel in Fachzeitschrift DEI Der Motor wurde elektrisch und mechanisch optimiert. Ein besonderes Lagerkonzept ermöglicht die Anbindung des zweistufigen Kegel-Stirnrad-Getriebes Wirkungsgrade bis zu 90 % (in Kombination mit dem Synchronmotor) Einfache Reinigung dank Integriertem Klemmkasten (spezielle Oberfläche) und fehlenden "Schmutzecken" Die Antriebe sind praktisch wartungsfrei. Die technischen Neuerungen machen sich in einer Senkung der Lebenszykluskosten bemerkbar: Geringerer Energieverbrauch Wenig Wartungsaufwand Minimale Störanfälligkeit
Getriebemotoren

Getriebemotoren

nach Anforderungsprofil kann die ideale Antriebslösung ausgewählt werden - ZAE verwendet grundsätzlich IEC-Motoren. Einstufige Schneckengetriebemotoren Stirnrad-Schneckengetriebemotoren Schnecken-Stirnradgetriebemotoren, zwei- oder dreistufig Doppelschneckengetriebemotoren Kegelradgetriebemotoren Leistungen 0,09 - 75 kW Abtriebsdrehzahlen 0,2 - 500 U/min Abtriebsdrehmomente bis zu 27.000 Nm
Werkzeug für die Fertigung und Montage

Werkzeug für die Fertigung und Montage

Bohren, Antreiben und Gewinde schneiden im Fertigungsprozess mit Profiwerkzeug von Holger Clasen. Hier finden Sie Handwerkzeuge, Komponenten zum Einbau und Montagewerkzeug für die Serienfertigung. Unsere Werkzeuge sind für höchste Präzision und Langlebigkeit konzipiert und bieten eine zuverlässige Leistung in jeder Produktionsumgebung. Unsere Fertigungs- und Montagewerkzeuge sind ideal für industrielle Anwendungen und bieten eine breite Palette an Funktionen und Zubehör. Mit verschiedenen Spannungsoptionen und Werkzeugformen können Sie sicher sein, dass Sie das richtige Werkzeug für Ihre spezifischen Anforderungen finden.
Ölanalysen

Ölanalysen

Ölanalysen, Laborberichte, Laboranalysen, Ölproben, Analyse von Schmierstoffen und Kraftstoffen, ISO 4406, Reinheitsklassen, Partikelzählung, Oxidation, Wassergehalt, TAN/TBN, Verschleißelemente, MPC Erhalten Sie zertifzierte Ölanalysen und Laborberichte. Analyse-Umfang: Die kritischen Ursachen für Maschinenausfälle sollten von dem Analyse-Set abgedeckt werden. Da in bis zu 80 % der Fälle Partikel, Wasser gefolgt von Oxidationsprozessen die Hauptverursacher für die schwerwiegendsten Verschleißvorgänge und Schäden sind, sollten diese vom Analyse-Umfang abgedeckt sein. Die Analysen dieser Ursachen sind entscheidend für die Optimierung der Maschinenzuverlässigkeit. Darüber hinaus entscheiden Öltyp und Anwendung über den Umfang mit. Unser Standard-Analyse-Paket für Hydraulik- und Schmieröle enthält folgende Analysen: • Partikelzählung (ISO 4406) • Wassergehaltsbestimmung nach Karl Fischer (coulometrisch) • MPC-Test zur Bestimmung der Varnishneigung des Öls • Verschleiß- und Elementanalyse • Infrarot Spektroskopie • Viskosität bei 40°C und 100 °C • TAN Des Weiteren bieten wir andwendungsspezifische Ölanalyse und Laborberichte an. Denn Motorölen sollten bspw. zusätzlich hinsichtlich Rußgehalt, Basenzahl, Viskositätsindex, Glykol, Oxidation, Sulfation und Nitration untersucht werden – und Diesel wiederum zusätzlich hinsichtlich Bakterien und Pilze. Schreiben Sie uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wichtig: Eine Referenzprobe des Frischöls sollte gezogen und analysiert werden, um Additivpaket, Grundöl und Ölzustand exakt bewerten zu können. Eine Frischölprobe ist grundsätzlich ratsam, da Frischöl oftmals nicht der Ölreinheit entspricht, die für sensible Maschinenkomponenten gefordert wird oder anwendungsspezifisch notwendig ist. Ölanalysen bei Wareneingang und vor dem Befüllen in die Maschine sind ratsam – ggf. auch während der Lagerzeit. Optionen für die Vor-Ort-Analyse der Ölproben: 1) Tragbare Messgeräte - schnell wichtigste Daten messbar DIGI Field Kit Ölanalyseset zur Vor-Ort-Messung und Überwachung von Wassergehalt im Öl, TBN, Schwebstoffen, Viskosität und TAN Anwendung: Industrie, Schifffahrt und Offshore DIGI Water Kit Ölanalyseset zur Vor-Ort-Messung und Überwachung des Wassergehalts im Öl. Anwendung: Industrie, Schifffahrt und Offshore 2) Dauerhaft installierte Ölsensoren, Partikelzähler bzw. Condition Monitoring Systeme Echtzeitdaten der wichtigsten Werte Siehe Produktseite "Condition Monitoring Systeme | Ölsensoren | Partikelzähler" https://www.wlw.de/de/firma/karberg-hennemann-gmbh-co-kg-550867/produkte/condition-monitoring-systeme-oelsensoren-partikelzaehler-23354255
SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren/Winkelgetriebemotoren | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives Der Winkelgetriebemotor mit hoher Leistungsdichte Kegelstirnradgetriebemotoren sind Winkelgetriebemotoren, bei denen die Abtriebswelle des Getriebes um 90° zur Motorwelle gedreht ist. Kegelstirnradgetriebe können mit einer Vollwelle oder Hohlwelle ausgeführt werden. Kegelstirnradgetriebemotoren stellen die ideale Lösung für Antriebsaufgaben dar, bei denen Winkelgetriebemotoren mit hoher Leistungsdichte für dauerhaft hohe Abtriebsmomente gefordert sind. MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren können für den Leistungsbereich bis 200 kW und einem Getriebenennmoment bis 20.000 Nm geliefert werden. Die Getriebemotoren stehen in folgenden Ausführungen zur Verfügung: •Fuß- oder Flanschausführung •Ausführung mit Drehmomentstütze •Voll- oder Hohlwelle •Hohlwelle mit Passfederverbindung, Schrumpfscheibe, Vielkeilverzahnung MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor B: 2-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BF: 2-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BZ: 2-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BD: 2-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BG: 2-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BM: 2-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BE: 2-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BA: 2-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAF: 2-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAZ: 2-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAD: 2-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAG: 2-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAM: 2-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAE: 2-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor K: 3-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KF: 3-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KZ: 3-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KD: 3-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KG: 3-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KM: 3-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KE: 3-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KA: 3-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAF: 3-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAZ: 3-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAD: 3-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAG: 3-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAM: 3-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAE: 3-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188
AC/DC Getriebemotor

AC/DC Getriebemotor

Wir führen Getriebemotoren mit einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten in Leistungsklassen von 10 … 500W Das Getriebe wird direkt an den Motor angeflanscht. Das Lager der Motorwelle dient als Getriebe-Eingangslager. Motoren sind auch einzeln erhältlich. Einige Getriebe Typen können auf Anfrage und gegen Aufpreis als Solo-Getriebe ausgeführt werden. Versionen: Neben den auf den vorhergehenden Seiten genannten IEC-Normmotoren führen wir Getriebemotoren mit einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten in Leistungsklassen von 10 … 500W: • Asynchronmotoren 1-phasig, Serie K • Asynchronmotoren 3-phasig, Serie D • DC-Permanentmagnetmotoren Serien G, PG, PN • Bürstenlose DC-Motoren Serie MQ zu kombinieren mit: • Planetengetrieben, Serie PM • Stirnradgetrieben, Serien Z, M • Schneckengetrieben, Serien S, SC, GS Das Getriebe wird direkt an den Motor angeflanscht. Das Lager der Motorwelle dient als Getriebe-Eingangslager. Motoren sind auch einzeln erhältlich. Einige Getriebe Typen können auf Anfrage und gegen Aufpreism als Solo-Getriebe ausgeführt werden. Vorteile: • Kleine Abmessungen • Leiser und komfortabler Betrieb • Hohe Drehmomente • Äußerst langlebig Optionen: • Bremsen • Drehgeber (Encoder) • Zweites Wellenende • Sonderwicklungen • Höhere Schutzklasse • Höhere Isolierstoffklasse • Edelstahlausführung